Kursangebote / Kursdetails

Onlinevortrag: Coronaimpfung

Kaum eine Impfung hat die Öffentlichkeit jemals so beschäftigt wie die Corona-Impfung. Auch im dritten Corona-Winter und auch in Zukunft werden sich viele Mensch mit Fragen zu Corona-Impfung auseinandersetzen: Welche Impfstoffe gibt es und wie unterscheiden sich die Impfstoffe? Wie viele Impfungen sind sinnvoll und wie soll ich mich impfen lassen, wenn ich bereits eine Infektion hatte?

Gut verständliche Informationen auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand rund um die Impfung und Informationen zu der Erkrankung werden in diesem Webinar vorgestellt.

Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: AO30044

Beginn: Mi., 16.11.2022, 18:00 - 19:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Internet

Gebühr: 0,00 €


Termine zum dieser Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
16.11.2022
Uhrzeit:
18:00 - 19:00 Uhr
Wo:
Innere Heerstraße 6, Internet



Abgelaufen


vhs Metzingen-Ermstal

Innere Heerstraße 6 | 72555 Metzingen 
Tel: 07123 9293-0
Fax: 07123 9293-30
E-Mail: info@vhs-metzingen.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 10:00 bis 12:30 Uhr
Mittwoch und Donnerstag von 14:00 bis 17:00 Uhr